EMPFEHLUNGEN UND KUNDENMEINUNGEN

Stefan ist sehr professionell, liebevoll, geduldig und vor allem ist er menschlich. Er achtet darauf, dass man sich wohlfühlt. Ich komme wieder.

Ich hab bei V&V Studio mein erstes Lied aufgenommen, was von sowohl der Zusammenarbeit als auch dem Ergebnis extrem gut funktioniert hat. Das war auch der Grund dort mein 2 Lied aufzunehmen was auch super geklappt hat. Ich kann v&v Studio wirklich nur jedem empfehlen.

Meine erste Studioaufnahme als Hobbymusikerin und für meine Website für Trauerreden. Stefan hat mich perfekt durch den Prozess geleitet, geduldig und professionell. Das Ergebnis ist überragend und entspricht genau meinen Erwartungen. Top Empfehlung und liebe Grüße nochmal!

Für mich, als Künstler, sind Qualität und Professionalität sehr wichtig! Stefan ist ein sehr professioneller Tontechniker! Er kennt die Herangehensweise, bei Zusammenarbeit mit ihm hilft er immer gerne und gibt gute Ratschläge! Gutes Musikequipment, guter Tontechniker, gute Atmosphäre, gutes Team!
Dieses Studio ist das Beste, ich kann es jedem empfehlen!

Das V&V Studio ist ein kleines, modernes Tonstudio und definiv die Fahrt aus Nürnberg wert!
Stefan empfing mich herzlich mit Getränken und es war sofort ein angenehmes, familiäres Umfeld.
Die Aufnahme war sehr professionell, Stefan hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis kann sich für mich als Laien absolut sehen lassen.
Mein Erlebnis sind 5 Sterne auf jeden Fall wert. Ich komme gerne wieder!
DANKE Stefan!

Absolut professionelles Musikstudio. Konnte hier in bestmöglicher Qualität kurzfristig meine Demobänder aufzeichnen. Gesamte Abwicklung absolut Spitzenklasse. Weiter so.

Ich war aufgeregt als ich als ältere Dame zum ersten Mal in meinem Leben in einem Tonstudio ein Hochzeitslied für gute Bekannte aufnehmen wollte.
Stefan hat es geschafft, meine Aufregung zu nehmen und eine lockere Atmosphäre zu schaffen.
Nach kurzer Zeit hat mir das Aufnehmen sogar Spaß gemacht. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Stefan, sein Team und das Tonstudio nur weiterempfehlen.
Für mich einfach Spitze.

Was kann man sagen außer KLASSE!!!
Die Atmosphäre ist entspannt, Stefan gibt sein bestes, um die Aufnahmen genau so klingen, wie es man sich vorgestellt hat, und noch besser!
Ich arbeite schon an neue Projekte, und ich kann mir nirgends anders vorstellen dass aufzunehmen als beim V & V Tonstudio.
Besten Dank auch an Alexandra, ihre Spaghetti waren megalecker (ja, da gibts auch was zum naschen und trinken)
Empfehlens- und Wiederholungswert!
Wer sich zweifelt, ob der/die was aufnehmen sollen, einfach beim Stefan melden, glaubt mir, ihr werdet mit Freude immer wieder hingehen …

×